• Geschlossen

HD Phone -Arosa - WAIT FLASH

mmoeckli
Level 2
1 von 6

Hallo Zusammen

Habe seit ich aus den Ferien zurückgekommen bin folgenden Fehler bei meinem HD Phone Arosa:

Das Telefon startet immer wieder neu, dann kommt das Swisscom Logo, dann der Text WAIT FLASH, oben ein Balken etwa zu 3/4 gefüllt, dann startet es wieder neu.

Ich habe schon die Batterien herausgenommenem, mit anderen neuen versucht. alles ohne Erfolg.

Was kann ich noch machen?

Danke schon mal

Michael

5 Kommentare 5
user109
Super User
2 von 6

@mmoeckli  versuche das Telefon zu ersetzen z.B. mit diesem Telefon:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/zubehoer/fixednetwork-accessories_new/fixednetwork-accessori...

 

Funktioniert besser und zuverlässiger als die Arosa Telefone.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
TomK
Swisscom
3 von 6

Hei @mmoeckli Konntest du dein Problem lösen? Funktioniert dein HD Phone Arosa wieder?

 

Lg

TomK

mmoeckli
Level 2
4 von 6

nein, leider nicht

SamuelD
Swisscom
5 von 6

@mmoeckli Welchen Router hast du? Hast du bereits den Router neu gestartet und das Telefon vom Router getrennt und neu angemeldet?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
mmoeckli
Level 2
6 von 6

Das Problem ist nicht beim Router, sondern das Telefon kann nicht mehr gestartet werden, resp. startet immer wieder neu und versucht vermutlich ein Update 

Nach oben