abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD Nyon

Novice
1 von 4

Wenn ich einen Anruf entgegennehme oder tätige, so höre ich den Gesprächspartner, ich jedoch nicht. 

Stummschaltung ist ausgeschaltet. Gibts hier eine Lösung, außer umtauschen?

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 4

Zuerst mal probieren die Internet-Box hinten Aus-und einschalten !

Dann das HD-Phone abmelden und wieder neu anmelden wenn der erste Versuch kein Ergebnis.

3 Kommentare
Super User
2 von 4

Zuerst mal probieren die Internet-Box hinten Aus-und einschalten !

Dann das HD-Phone abmelden und wieder neu anmelden wenn der erste Versuch kein Ergebnis.

Super User hed
Super User
3 von 4

... und wenn das nicht hilft, so kannst du als weitere Option noch ein Factory Reset der Internet-Box durchführen. 

Highlighted
Super User
4 von 4

Und wenn das auch nicht hilft, die vierte Option ist dann nur noch wenige Clicks entfernt:

https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Mobilteile/GIGASET-CL660HX-S30852-H2862-F101-p474983

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom