abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD Nyon

Novice
1 von 4

Wenn ich einen Anruf entgegennehme oder tätige, so höre ich den Gesprächspartner, ich jedoch nicht. 

Stummschaltung ist ausgeschaltet. Gibts hier eine Lösung, außer umtauschen?

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 4

Zuerst mal probieren die Internet-Box hinten Aus-und einschalten !

Dann das HD-Phone abmelden und wieder neu anmelden wenn der erste Versuch kein Ergebnis.

Editiert
3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

Zuerst mal probieren die Internet-Box hinten Aus-und einschalten !

Dann das HD-Phone abmelden und wieder neu anmelden wenn der erste Versuch kein Ergebnis.

Editiert
Super User hed
Super User
3 von 4

... und wenn das nicht hilft, so kannst du als weitere Option noch ein Factory Reset der Internet-Box durchführen. 

Super User
4 von 4

Und wenn das auch nicht hilft, die vierte Option ist dann nur noch wenige Clicks entfernt:

https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Mobilteile/GIGASET-CL660HX-S30852-H2862-F101-p474983

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom