• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HD Nyon

Flichepe19
Level 1
1 von 4

Wenn ich einen Anruf entgegennehme oder tätige, so höre ich den Gesprächspartner, ich jedoch nicht. 

Stummschaltung ist ausgeschaltet. Gibts hier eine Lösung, außer umtauschen?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 4

Zuerst mal probieren die Internet-Box hinten Aus-und einschalten !

Dann das HD-Phone abmelden und wieder neu anmelden wenn der erste Versuch kein Ergebnis.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Zuerst mal probieren die Internet-Box hinten Aus-und einschalten !

Dann das HD-Phone abmelden und wieder neu anmelden wenn der erste Versuch kein Ergebnis.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
hed
Level 7
Level 7
3 von 4

... und wenn das nicht hilft, so kannst du als weitere Option noch ein Factory Reset der Internet-Box durchführen. 

Werner
Super User
4 von 4

Und wenn das auch nicht hilft, die vierte Option ist dann nur noch wenige Clicks entfernt:

https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Mobilteile/GIGASET-CL660HX-S30852-H2862-F101-p474983

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben