abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD Montreux stellt aus/an

Expert
1 von 2

Hallo Community, ich habe ein Montreux HD Phone von Swisscom. Klicke ich im Menü auf Einstellungen. Blockiert das GErät und stellt austomatisch aus und wieder an. Startet dann mit dem Datum 01.01.14 00:00 und wechselt dann nach Sekunden zur richtigen Zeit und Datum. Jedoch komme ich nicht in den Punkt Einstellungen um zum Beispiel ein Reset zu machen oder ein Update zu starten der FIrmware. Immer das Selbe. Was kann ich tun?

 

Nachtrag: Akkus sind geladen und neu. Zudem habe ich diese bereits entfernt und neu eingesetzt.

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
2 von 2

Hallo @Gizzi

 

Hast du dein Montreux bereits vom Router abgemeldet und neu angemeldet? 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
1 Kommentar
Highlighted
Community Manager
2 von 2

Hallo @Gizzi

 

Hast du dein Montreux bereits vom Router abgemeldet und neu angemeldet? 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.