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HD-Davos - Hören das Gegenüber nicht

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HD Davos: Bei eingehenden Anrufen steht seit kurzem "Ruhe" und "Ablehnen" im Display... Wenn wir abnehmen, hören wir den Anrufer nicht, er uns aber schon....

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HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
2 von 3

hallo @Steffortschwaben

 

das problem scheint seit dem wochenende häufiger vorzukommen.

 

versuchs mal mit einem neustart des routers. also am knopf hinten ausschalten, 10 sekunden warten und wieder einschalten.

 

wenns dann immer noch nicht geht, würd ich mal bei der hotline 0800 800 800 anrufen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

2 Kommentare 2
Doc
Super User
2 von 3

hallo @Steffortschwaben

 

das problem scheint seit dem wochenende häufiger vorzukommen.

 

versuchs mal mit einem neustart des routers. also am knopf hinten ausschalten, 10 sekunden warten und wieder einschalten.

 

wenns dann immer noch nicht geht, würd ich mal bei der hotline 0800 800 800 anrufen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

SamuelD
Swisscom
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Hallo @Steffortschwaben

 

Hat der Neustart des Routers geholfen? Hörst du den Anrufer wieder?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
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