abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HD Davos klingelt nicht mehr

Novice
1 von 10

HD Davos klingelt nicht mehr. Alles andere funktioniert. Neustart und Neuregistrierung haben nichts gebracht.

9 Kommentare
Super User
2 von 10

@Sebiwau84 

 

Was sagt der Support 0800 800 800 ?

Novice
3 von 10

Ich dachte, das hier sei eine Alternative zur Helpline ...

Super User
4 von 10

@Sebiwau84  schrieb:

Ich dachte, das hier sei eine Alternative zur Helpline ...


Unbenannt.JPG

keep on rockin'
Editiert
Novice
5 von 10

Hallo

was hörst wenn du das Grüne Aruf-Button Drückst ?

Community Manager
6 von 10

Hallo @Sebiwau84 

 

Konnte dein Problem inzwischen gelöst werden? Wenn ja, kannst du die Lösung für andere User teilen?

 

Liebe Grüsse, MiriamF

7 von 10

Hallo zusammen ich habe ein ähnliches Problem. Alle eingehenden Anrufe klingen 1x und dann ist fertig. Ein Neustart war erfolglos, Komplett abstellen (Batterien rausgenommen) brachte auch nichts und dies seit ca. 1 Monat. 

Super User
8 von 10

@Veuffautte26 

 

Hast Du die Internet-Box hinten auch schon Aus- und eingeschaltet, oder resetet ?

Wenn das alles nichts bringt Tel. Nr. 0800 800 800 , am besten während der normalen Arbeitzeit.

Editiert
9 von 10

Ja das habe ich auch schon mehrfach versucht. Danke für Deine Hilfe. 

Highlighted
Super User
10 von 10

@Veuffautte26 


@Veuffautte26  schrieb:

Ja das habe ich auch schon mehrfach versucht. Danke für Deine Hilfe. 


Reset mit der Büroklammer an der Internetbox auch schon versucht?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom