• Geschlossen

HD Davos klingelt nicht mehr

Sebiwau84
Level 1
1 von 14

HD Davos klingelt nicht mehr. Alles andere funktioniert. Neustart und Neuregistrierung haben nichts gebracht.

13 Kommentare 13
WalterB
Super User
2 von 14

@Sebiwau84 

 

Was sagt der Support 0800 800 800 ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Sebiwau84
Level 1
3 von 14

Ich dachte, das hier sei eine Alternative zur Helpline ...

POGO 1104
Super User
4 von 14

@Sebiwau84  schrieb:

Ich dachte, das hier sei eine Alternative zur Helpline ...


Unbenannt.JPG

keep on rockin'
keep on rockin'
Stumiofle13
Level 1
5 von 14

Hallo

was hörst wenn du das Grüne Aruf-Button Drückst ?

MiriamF
Level 6
6 von 14

Hallo @Sebiwau84 

 

Konnte dein Problem inzwischen gelöst werden? Wenn ja, kannst du die Lösung für andere User teilen?

 

Liebe Grüsse, MiriamF

Veuffautte26
Level 2
7 von 14

Hallo zusammen ich habe ein ähnliches Problem. Alle eingehenden Anrufe klingen 1x und dann ist fertig. Ein Neustart war erfolglos, Komplett abstellen (Batterien rausgenommen) brachte auch nichts und dies seit ca. 1 Monat. 

WalterB
Super User
8 von 14

@Veuffautte26 

 

Hast Du die Internet-Box hinten auch schon Aus- und eingeschaltet, oder resetet ?

Wenn das alles nichts bringt Tel. Nr. 0800 800 800 , am besten während der normalen Arbeitzeit.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Veuffautte26
Level 2
9 von 14

Ja das habe ich auch schon mehrfach versucht. Danke für Deine Hilfe. 

Werner
Super User
10 von 14

@Veuffautte26 


@Veuffautte26  schrieb:

Ja das habe ich auch schon mehrfach versucht. Danke für Deine Hilfe. 


Reset mit der Büroklammer an der Internetbox auch schon versucht?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
MiriamF
Level 6
11 von 14

Hallo @Veuffautte26 

 

Konntest du dein Problem in der Zwischenzeit lösen? Wenn ja, welche Antwort hat dir geholfen? Wenn es ein Hinweis in der Community war, wäre super, wenn du die entsprechende Antwort als Lösung markieren könntest. Das hilft auch anderen Personen mit einem ähnlichen Problem.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Miriam

Claude.17-01
Level 2
12 von 14

Ist bei mir auch so. Vor einem halben Jahr das Erste, habe ich dann ins Untergeschoss "verbannt" und seit heute auch noch das neuere! Alles funktioniert ausser der Lautsprecher. Weder Rufton noch Freisprecher geht. Und ja: Reset, Akkus LS Tasten... alles versucht.

Sebiwau84
Level 1
13 von 14

Noch hilfreicher wäre wenn Swisscom (also Sie) erklären würden was bei einem HD Davos gemacht werden muss wenn der Lautsprecher und der Klingelton nicht mehr funktioniert. 

Claude.17-01
Level 2
14 von 14

Ich habe jetzt die einfachste Art gewählt: Austausch im Swisscom Center. Ist aber nicht eine wirkliche Lösung 🙂

Nach oben