HD Davos klingelt nicht mehr. Alles andere funktioniert. Neustart und Neuregistrierung haben nichts gebracht.
Was sagt der Support 0800 800 800 ?
Ich dachte, das hier sei eine Alternative zur Helpline ...
Hallo
was hörst wenn du das Grüne Aruf-Button Drückst ?
Hallo @Sebiwau84
Konnte dein Problem inzwischen gelöst werden? Wenn ja, kannst du die Lösung für andere User teilen?
Liebe Grüsse, MiriamF
Hallo zusammen ich habe ein ähnliches Problem. Alle eingehenden Anrufe klingen 1x und dann ist fertig. Ein Neustart war erfolglos, Komplett abstellen (Batterien rausgenommen) brachte auch nichts und dies seit ca. 1 Monat.
Hast Du die Internet-Box hinten auch schon Aus- und eingeschaltet, oder resetet ?
Wenn das alles nichts bringt Tel. Nr. 0800 800 800 , am besten während der normalen Arbeitzeit.
Ja das habe ich auch schon mehrfach versucht. Danke für Deine Hilfe.
@Veuffautte26 schrieb:
Ja das habe ich auch schon mehrfach versucht. Danke für Deine Hilfe.
Reset mit der Büroklammer an der Internetbox auch schon versucht?
Hallo @Veuffautte26
Konntest du dein Problem in der Zwischenzeit lösen? Wenn ja, welche Antwort hat dir geholfen? Wenn es ein Hinweis in der Community war, wäre super, wenn du die entsprechende Antwort als Lösung markieren könntest. Das hilft auch anderen Personen mit einem ähnlichen Problem.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Miriam
Ist bei mir auch so. Vor einem halben Jahr das Erste, habe ich dann ins Untergeschoss "verbannt" und seit heute auch noch das neuere! Alles funktioniert ausser der Lautsprecher. Weder Rufton noch Freisprecher geht. Und ja: Reset, Akkus LS Tasten... alles versucht.
Noch hilfreicher wäre wenn Swisscom (also Sie) erklären würden was bei einem HD Davos gemacht werden muss wenn der Lautsprecher und der Klingelton nicht mehr funktioniert.
Ich habe jetzt die einfachste Art gewählt: Austausch im Swisscom Center. Ist aber nicht eine wirkliche Lösung 🙂