abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HD Davos Es läutet einmal

Novice
1 von 4

Das  HD Davos Telefon,90% vom eingehende Anrufe läutet nur einmal und dann unterbruch. viel mal hören wir nicht das jemand uns telefoniert.

3 Kommentare
Super User
2 von 4

Probiere mal das HD-Phone auf Werkeinstellung  (reset)  zurückzusetzen und dann wieder anmelden !

Wenn das nichts bringt mal die Internet-Box kurz von der Stromversorgung nehmen.

Novice
3 von 4

Danke schön, ich habe reset mehrmals gemacht, ändert hat sich nicht, Analog telefon war viel besser und viel einfacher, leider kann ich jetzt nicht mehr brauchen mit dem total degi. welt.

Highlighted
Super User
4 von 4

@Furat121

 

Trotzdem ist dieses Verhalten natürlich absolut nicht normal dass es nur einmal läutet, ausser der Anrufer lässt bewusst nur 1x klingeln. Wenn trotz Reset alles nichts hilft, würde ich mal im Shop vorbei gehen. Vielleicht tauschen sie das Gerät aus.