• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gigaset können nicht mehr angeldet werden

WalterB
Super User
21 von 22

@Beatrice F  schrieb:

Hallo Walter,

eigentlich nichts. er wollte nur meine Anschlussdaten. Seither Funkstille.


Wie "GuidoT" geschrieben hat wird Er sich nochmals damit befassen und Er ist schon der richtige Mann, jedenfalls muss da etwas nicht richtig gelaufen sein.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Anonym
22 von 22

@Beatrice F Entschuldige bitte. Mein Team, welches für Router und Telefone zuständig ist, ist derzeit etwas unter Wasser. Gibt ein paar Wechsel im Team, Ferien und (zu) viele Projekte. Bekommen wir hin.

 

Wenn Du den Router neu startest, dann kannst Du Dich auch nicht am Router anmelden? Ich habe an anderer Stelle erklärt, was man dann machen muss je nach installierter Firmware. Wir installieren derzeit auf bei den betroffenen Kunden eine Übergangsfirmware (10.01.42). Bei der reicht es aus, die Gigaset einmal neu zu starten. Wenn diese Firmware noch nicht installiert ist, dann muss man die Telefone aus dem Routermenü abmelden und dann neu anmelden.

 

Tut mir Leid, dass wir da so ein Chaos verursacht haben. Leider haben wir das Verhalten vorher nicht wirklich gesehen. Erst nachdem wir die Firmware auf allen Routern installiert haben, kamen die ersten Beschwerden. Manchmal passiert das halt trotz vieler Tests. 

Nach oben