• Geschlossen

Gigaset Maxwell C

1 von 2

Hallo,

Ich habe eine inOne PME mit 3 Gigaset Maxwell C DECT-Telefonen an der eingebauten DECT-Basis des Swisscom Centro Business 2.0 Modems / Routers registriert. 

 

Die Telefone sind kompatibel.    

 

Einziges Problem, keine Anrufweiterleitung möglich.  Wenn ich unter meiner Hauptnummer einen Anruf erhalte und antworte, kann ich ihn nicht an ein internes Telefon (ein anderes Maxwell C-Telefon) weiterleiten.  Andererseits kann ich während dieses Anrufs die anderen Praktikanten anrufen, aber den Anruf von außen nicht weiterleiten.

 

Wissen Sie, ob es etwas zu tun gibt?   

 

Laut der Swisscom-Website sind die Telefone kompatibel und die Übertragungsfunktion ist möglich. 

 

 https: //www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/peripheriques/festnetztelefonie-ip/gigaset-maxwell-c ....   

https: //www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/reseau-fixe/rufnummer.html#D_vier_des_appels_en_inter ...  

 

Vielen Dank im Voraus!

 

   Einen schönen Tag noch!

1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

@Frieschiempien73 Was geschieht, wenn du den Anruf weiterleiten möchtest?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben