• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gigaset E560 HX

Bagolino
Level 1
1 von 5

Hallo 

Mein Gigaset Zweitgerät habe ich für eine Nacht vom Strom genommen. Nun kann ich es nicht mehr aktivieren. Ich kann sämtlich Taste drücken, es reagiert nicht mehr. Auf dem Display blinkt nur noch die Zeit als 00:00. Zudem hat es oben im Display zwei kleine Pfeile in Gegenrichtung. Einer davon ist orange. Was könnte das bedeuten?

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Otter49
Level 4
2 von 5

Mein Vorschalg: Die Akus enfernen 3 Minuten warten und erneut versuchen! Mit freundlichen Grüssen.

Bagolino
Level 1
5 von 5

hallo otter49

Ich habe jetzt die Basisstation ausgeschaltet, 60s gewartet und alles wieder hochgefahren - und siehe da: es funktioniert wieder. 

Für deine Bemühungen herzlichen Dank

 

Bagolino

4 Kommentare 4
Otter49
Level 4
2 von 5

Mein Vorschalg: Die Akus enfernen 3 Minuten warten und erneut versuchen! Mit freundlichen Grüssen.

RaphaelG
Level 6
3 von 5

Hallo @Bagolino, war der Vorschlag hilfreich welcher du von @Otter49 erhalten hast?

Gruss, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Bagolino
Level 1
4 von 5

Liebe beide

 

Nein, leider nützte das nichts. Ich deute die beiden Pfeile oben im Display dahingehend, dass das Gerät die Basisstation nicht erkennt. Dies auch nicht, wenn ich gleich neben dieser stehe. Mit der Distanz kann es somit nicht zusammenhängen.

Bagolino
Level 1
5 von 5

hallo otter49

Ich habe jetzt die Basisstation ausgeschaltet, 60s gewartet und alles wieder hochgefahren - und siehe da: es funktioniert wieder. 

Für deine Bemühungen herzlichen Dank

 

Bagolino

Nach oben