abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gigaset CL660HX

New Member
1 von 3

Im Telefonbuch des Gigaset CL660HX finde ich keine Funktion Jahrestag.

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Das kommt darauf an welches Telefonbuch Du verwendest.

 

Im zentralen Telefonbuch der Internetbox gibt es gar keine Jahrestagsfunktion, wenn Du aber das lokale Gigaset-Telefonbuch des Mobilteils aufrufst, kannst Du da die Jahrestagsfunktion durchaus benutzen - gibt allerdings auf allen Handys und Tablets viel bessere Lösungen um mit Apps und Kalendern Geburtstagslisten zu führen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Community Manager
3 von 3

Hallo @Vioppietei54 

 

Konnte dir die Antwort von Shorty weiterhelfen?

 

@OliA hast du evt. noch eine Lösung parat?

 

Liebe Grüsse, MiriamF