abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fritzbox SIP trunking Probleme mit IBplus V10.00.44/10.00.66/01349

Highlighted
Novice
1 von 2

Hallo

Ich habe seit dem das Swisscom die Internetbox plus auf Firmware-Version:  10.00.44/10.00.66/01349 

aktualisiert hat Probleme mit meiner Fritzbox als Telefonanlage.

Diese hat nun jahrelang mit der Internetbox SIP trunking gemacht.

Seit dem Update ging zuerst kein Audiosignal mehr darüber. Man konnte zwar anrufen, aber hören konnte man nichts.

Habe nun die Konfig nochmals neu installieren wollen. Dabei musste ich feststellen, dass dies nur noch funktioniert, wenn die Fritzbox im gleichen Subnet steht. Sonst kan man diese nicht auswählen :-(. Früher konnte man einfach eine IP eingeben. 

Hat jemand hier bereits eine Lösung gefunden?

tzhmam02

1 Kommentar
Contributor
2 von 2

Ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Firmware Update auf meiner Internetbox Standard. Swisscom ist informiert, hat aber noch keine Lösung. Siehe https://community.swisscom.ch/t5/Router-Hardware/Internet-Box-verliert-Verbindung-zu-Fritzbox-seit-F...

Nach oben