abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frische Alternativen: Mobilteile Motorola CD1HD und CD2HD CAT-iq

Highlighted
Contributor
1 von 1

Hallo Zusammen

 

Auf der Suche nach einem Mobilteil zu der Internetbox bin ich auf die folgenden CAT-iq Mobilteile

von Motorola gestossen.

 

Motorola CD2HD                                                                                  Motorola CD1HD

 

cd2hd.jpgnull-N-002.xxl3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beide Mobilteile sind offiziell von Swisscom zertifiziert.

Und sie sind auch problemlos bei allen Internet Boxen anmeldbar.

 

 

CD1HD

Grosses, gut ablesbares 2.0" Grafik Farbdisplay, beleuchtet mit grossen Ziffern

Grosse, beleuchtete, runde Tasten mit griffigem Druckpunkt

Optische LED Rufanzeige

Freisprechen am Mobilteil

Einfache Navigation durch das Menu

Zugriff auf Kontakte Internetbox

 

Fazit:
Das CD1HD ist ein ideales Mobilteil für Familien.

Ich denke ob Kinder oder auch ältere Personen schätzen die gute Tastatur und die einfache Navigation.

 

Preis: ca. CHF 79.00 bei brack.ch

 

CD2HD

Gut ablesbares 1.6" Monochrom Display beleuchtet, mit grossen Ziffern

Grosse, runde Tasten mit griffigem Druckpunkt

Optische LED Rufanzeige

Freisprechen am Mobilteil

Einfache Navigation durch das Menu

Zugriff auf Kontakte Internetbox

 

Fazit:

Auch das CD2HD ist ein ideales Mobilteil für Familien.

Ich denke ob Kinder oder auch ältere Personen schätzen die gute Tastatur und die einfache Navigation.

Einziger Nachteil ist meiner Meinung nach, dass die Tastatur nicht beleuchtet ist. Aber bei dem Preis kann man darüber hinwegsehen.

 

Preis: ca. CHF 59.00 bei brack.ch