abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Festnetztelefon HD Davos

New Member
1 von 3

Grüezi miteinander

 

Unser Festnetztelefon HD Davos hat plötzlich nur noch einen weissen Displaygrund. Die Tasten funktionieren noch, die Tastentöne sind zu hören, auch Anrufe kann ich wählen und entgegennehmen aber auf dem Display ist einfach nichts mehr sichtbar, nur weiss.

Die Akkus habe ich bereits mehrmals herausgenommen und wieder eingesetzt, hat sich jedoch nichts verändert.

Hatte das Problem auch schon jemand?

Besten Dank für eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Expert
3 von 3

@Frengeickie22kann es sein, dass das Gerät vielleicht zu boden gefallen ist?

Ich gehe mal davon aus, dass das Display nicht mehr korrekt an der Technik angeschlossen ist.

 

Ich würde mal die Hotline anrufen und fragen, ob sie einen Tipp haben, wie man es vielleicht lösen kann (wenn es eventuell trotzdem kein "Kabelbruch" ist) - oder direkt in den Swisscom Shop gehen, die können dir das Gerät sicherlich kurz testen und eventuell einen Austausch durchführen, wenn es noch in der Garantie liegt.

 

Gruss,

Dominik

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das häckchen.
2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Frengeickie22 

 

Du kannst noch probieren im Menü der Internet-Box das HD-Phone zu entfernen und mal schauen was dann beim Display vom HD-Phone passiert.

 

Nach meiner Meinung ist aber beim HD-Phone etwas nicht mehr in Ordnung wenn Du die Akku kurz entfernt hast und das Display immer noch weiss anzeigt.

Highlighted
Expert
3 von 3

@Frengeickie22kann es sein, dass das Gerät vielleicht zu boden gefallen ist?

Ich gehe mal davon aus, dass das Display nicht mehr korrekt an der Technik angeschlossen ist.

 

Ich würde mal die Hotline anrufen und fragen, ob sie einen Tipp haben, wie man es vielleicht lösen kann (wenn es eventuell trotzdem kein "Kabelbruch" ist) - oder direkt in den Swisscom Shop gehen, die können dir das Gerät sicherlich kurz testen und eventuell einen Austausch durchführen, wenn es noch in der Garantie liegt.

 

Gruss,

Dominik

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das häckchen.
Nach oben