• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Festnetztelefon HD Davos

Frengeickie22
Level 1
1 von 3

Grüezi miteinander

 

Unser Festnetztelefon HD Davos hat plötzlich nur noch einen weissen Displaygrund. Die Tasten funktionieren noch, die Tastentöne sind zu hören, auch Anrufe kann ich wählen und entgegennehmen aber auf dem Display ist einfach nichts mehr sichtbar, nur weiss.

Die Akkus habe ich bereits mehrmals herausgenommen und wieder eingesetzt, hat sich jedoch nichts verändert.

Hatte das Problem auch schon jemand?

Besten Dank für eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
3 von 3

@Frengeickie22kann es sein, dass das Gerät vielleicht zu boden gefallen ist?

Ich gehe mal davon aus, dass das Display nicht mehr korrekt an der Technik angeschlossen ist.

 

Ich würde mal die Hotline anrufen und fragen, ob sie einen Tipp haben, wie man es vielleicht lösen kann (wenn es eventuell trotzdem kein "Kabelbruch" ist) - oder direkt in den Swisscom Shop gehen, die können dir das Gerät sicherlich kurz testen und eventuell einen Austausch durchführen, wenn es noch in der Garantie liegt.

 

Gruss,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Frengeickie22 

 

Du kannst noch probieren im Menü der Internet-Box das HD-Phone zu entfernen und mal schauen was dann beim Display vom HD-Phone passiert.

 

Nach meiner Meinung ist aber beim HD-Phone etwas nicht mehr in Ordnung wenn Du die Akku kurz entfernt hast und das Display immer noch weiss anzeigt.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
DomiP
Super User
3 von 3

@Frengeickie22kann es sein, dass das Gerät vielleicht zu boden gefallen ist?

Ich gehe mal davon aus, dass das Display nicht mehr korrekt an der Technik angeschlossen ist.

 

Ich würde mal die Hotline anrufen und fragen, ob sie einen Tipp haben, wie man es vielleicht lösen kann (wenn es eventuell trotzdem kein "Kabelbruch" ist) - oder direkt in den Swisscom Shop gehen, die können dir das Gerät sicherlich kurz testen und eventuell einen Austausch durchführen, wenn es noch in der Garantie liegt.

 

Gruss,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben