abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festnetztelefon Davos

Contributor Alf
Contributor
1 von 3

Hallo

Ich hatte heute ein Problem mit meinem Festnetztelefon. Es konnte am Router nicht mehr angemeldet werden. Nach mehrmaligen Versuchen, hat mir die nette Dame am Telefon gesagt ich soll den Router resetten. Doch vorher mache sie noch eine Sicherung meiner Kontakte (Telefonbuch).

Soweit so gut der Festnetzanschluss geht wieder aber ich finde keine Möglichkeit die Date wieder zu restoren im Kundenzentrum. Auf dem Router ist die Liste vorhanden.

Danke für Eure Hilfe, Alf

2 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 3

Tschou @Alf 

bei mir war es das letzte Mal so, dass mir die Dame am Telefon bei Swisscom ein Backup der Konfiguration erstellt hatte - jedoch habe ich diese auch nicht mehr gefunden.

Als ich danach nachgefragt habe und wollte, dass sie mir das Backup aufspielen, wurde mir gesagt, dass das zwar vielmals gemacht wird aber eigentlich nicht mehr wiederherstellbar ist, da der Kunde keinen Zugriff darauf hat.

 

Unter https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard/internet/wlan-router/1228281493 sollten jedoch Möglichkeiten mit Backups bestehen.

 

Gruss,

Dominik

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das häckchen.
Contributor Alf
Contributor
3 von 3

Diese Funktion kann nur genutzt werden, wenn Sie mit ihrem Heimnetz verbunden sind.

 

Bin doch immer mit WLAN verbunden.??

Gruss Alf

Nach oben