• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Festnetzcombox im Kundencenter ein-/ausschalten

S.M.
Level 1
1 von 7

Ich bin gerade im Ausland und möchte die Combox für meine Festnetztnummer ein-/ausschalten. Wenn ich im Kundencenter die entsprechende Option anwähle, erscheint das drehende Wartesymbol und dann passiert gar nichts mehr.

 

Weiss jemand näheres darüber?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
swissbeetle
Super User
2 von 7
6 Kommentare 6
swissbeetle
Super User
2 von 7
S.M.
Level 1
3 von 7

Es geht um das Ein- und Ausschalten der Combox via das Kundencenter und nicht um das Abhören. Daher ist das eigentlich nicht die gesuchte Antwort.

Samsi
Super User
4 von 7

@S.M.  schrieb:

Es geht um das Ein- und Ausschalten der Combox via das Kundencenter und nicht um das Abhören. Daher ist das eigentlich nicht die gesuchte Antwort.


Funktioniert es denn im Kundencenter immer noch nicht? Also ich kann problemlos die Combox aktivieren oder deaktivieren.

swissbeetle
Super User
5 von 7

@S.M. Klar ist da die korrekte Antwort. Unter punkt drei wenn du den Link öffnest. (COMBOX® ein- und ausschalten)

Wenn es bei dir nicht funktioniert melde dich beim Kundendienst.

 

Gruess swissbeetle

S.M.
Level 1
6 von 7

@swissbeetle: Wenn ich im Ausland bin, kann ich nicht, (wie unter 3 beschrieben) das Fixnetz-Telefon in die Hand nehmen, auf den der Anschluss aufgeschaltet ist. Daher wollte ich das Ein-/Ausschalten via Kundencenter vornehmen. (Klappt jetzt, nachden Swisscom ein Problem ihrerseits behoben hat.)

 

swissbeetle
Super User
7 von 7

@S.M. Stimmt, aber vielleicht kannst trotzdem noch wie unter Punkt 7 beschrieben probieren, dann wissen wir auch ob es so funktioniert?

Danke.

 

Gruess swissbeetle

Nach oben