Ich bin gerade im Ausland und möchte die Combox für meine Festnetztnummer ein-/ausschalten. Wenn ich im Kundencenter die entsprechende Option anwähle, erscheint das drehende Wartesymbol und dann passiert gar nichts mehr.
Weiss jemand näheres darüber?
Es geht um das Ein- und Ausschalten der Combox via das Kundencenter und nicht um das Abhören. Daher ist das eigentlich nicht die gesuchte Antwort.
@S.M. schrieb:
Es geht um das Ein- und Ausschalten der Combox via das Kundencenter und nicht um das Abhören. Daher ist das eigentlich nicht die gesuchte Antwort.
Funktioniert es denn im Kundencenter immer noch nicht? Also ich kann problemlos die Combox aktivieren oder deaktivieren.
@swissbeetle: Wenn ich im Ausland bin, kann ich nicht, (wie unter 3 beschrieben) das Fixnetz-Telefon in die Hand nehmen, auf den der Anschluss aufgeschaltet ist. Daher wollte ich das Ein-/Ausschalten via Kundencenter vornehmen. (Klappt jetzt, nachden Swisscom ein Problem ihrerseits behoben hat.)
@S.M. Stimmt, aber vielleicht kannst trotzdem noch wie unter Punkt 7 beschrieben probieren, dann wissen wir auch ob es so funktioniert?
Danke.
Gruess swissbeetle