abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festnetz und Handy klingen zugleich

Highlighted
Level 1
1 von 6

Guten Tag

Seit ein paar Tagen - Festnetz meiner Frau und mein IPhone und mein IPad klingeln alle zugleich,

wie man weiss sind das verschiedene Nummern.
Wo kann man das DE-AKTIVIEREN ?
Am Festnetz Telefon meiner Frau, auf meinem Handy oder auf ihrem IPad, oder meinem IPad ?
( Habe vor 2 Tagen ein IPad Mini neu aufgesetzt )

 

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit.


Danke für Euer schreiben und Geduld.

 

Freundliche Grüsse

Keiser

 

 

5 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 6

Ist auf den Mobilgeräten die Home-App installiert?

 

Eventuell löst diese das aus... 

 

 

Oder schau mal im Kundencenter nach, ob eine Anrufweiterleitung aktiv ist. 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
Highlighted
Super User
3 von 6

Im Kundencenter eingestellt ?

 

Unbenannt.PNG

keep on rockin'
Highlighted
Level 1
4 von 6

Danke für Euere schnelle Antwort, werde es mal versuchen. Melde mich wieder.

Keiser

Highlighted
Super User
5 von 6

Eventuell besteht dein "Problem" aus mehreren Komponenten.

 

Festnetz klingelt parallel auf einem mobile Device mit SIM:

Gleichzeitiges Klingel ist im Kundencenter aktiviert oder es wird zB die Home App mit Telefonie Funktion genutzt.

 

iPhone und iPad klingel gleichzeitig: In den Einstellungen unter Telefon ist "Auf anderen Geräten" in der Nähe aktiviert.

Diese nützliche Funktion kann auf iOS wie auch macOS innerhalb der selben iCloud ID aktiviert sein, führt aber teilweise zu Verwirrungen wenn man sich dieser Funktion nicht bewusst ist. Vor allem wenn man die selbe iCloud ID auf Geräten benutzt die von verschiedenen Personen bedient werden...

Fehlermeldungen sind dann: Es klingelt gleichzeitig auf dem Telefon meiner Partnerin. Oder meine Partnerin erhält SMS die nur für mich gedacht sind usw."

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Community Manager
6 von 6

Hallo @kei-ser 

 

Konnte dir die Community in deinem Problem weiterhelfen? Wenn du die Antwort, die dir geholfen hast, als "Lösung markieren" könntest, wäre das auch für andere User hilfreich.

 

Danke dir und liebe Grüsse,

MiriamF 

Nach oben