• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Festnetz und Handy funktionieren nicht , habe keine neuen Geräte. Nichts geändert oder umgesteckt.

Steinli
Level 1
1 von 4

Kein Empfang beim Festnetz und beim Handy. Habe nichts geändert oder umgesteckt. Keine neuen Geräte angeschlossen, nichts. Das schon den ganzen Tag. Gibt es eine Störung?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Steinli
Level 1
4 von 4

Ja , danke funktioniert wieder alles, habe den Fehler bei meinem Festnetztelefon gefunden.

Stecker war nicht mehr richtig eingesteckt.

3 Kommentare 3
PowerMac
Super User
2 von 4

Hast du den Router schon einmal aus- und wieder eingesteckt?

Um was für einen Router handelt es sich (siehe Übersicht)? Leuchtet oder blinkt evt. vorne eine rote Anzeige?

Ob es eine allgemeine Störung gibt, erfährst du auf der Seite "Aktuelle Störungen", ggf. unter Eingabe deiner Postleitzahl.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
SamuelD
Swisscom
3 von 4

@Steinli Funktionieren deine Telefone wieder? 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Steinli
Level 1
4 von 4

Ja , danke funktioniert wieder alles, habe den Fehler bei meinem Festnetztelefon gefunden.

Stecker war nicht mehr richtig eingesteckt.

Nach oben