abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Festnetz geht nicht

Kekali43
Level 1
1 von 6

Festnetzt Anschluss ist wie inaktiv

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Level 1
5 von 6

Ansonsten kann es auch hilfreich sein, das Handgerät über die Einstellungen vom Router zu trennen und erneut zu verbinden.

 

Ansonsten mal bei der Hotline nachfragen. (Wenn natürlich der Reset oder auch der Restart nichts gebracht hat.)

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

5 Kommentare 5
Werner
Level 1
2 von 6

Router schon mal aus- und wieder eingeschaltet?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
marcus
Level 1
3 von 6

Falls der Neustart des Router nicht hilft, kannst du dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 melden.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
hed
Super User
Level 1
4 von 6

In gewissen Fällen hilft auch ein Factory Reset (Büroklammer).

DomiP
Level 1
5 von 6

Ansonsten kann es auch hilfreich sein, das Handgerät über die Einstellungen vom Router zu trennen und erneut zu verbinden.

 

Ansonsten mal bei der Hotline nachfragen. (Wenn natürlich der Reset oder auch der Restart nichts gebracht hat.)

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

ThalbiaS
Level 1
6 von 6

Hallo @Kekali43

 

Funktioniert dein Festnetz Anschluss wieder? Wenn ja, was war die Lösung?

 

Liebe Grüsse

Thalbia

Ich bin Lernende Fachfrau Kundendialog und ich unterstütze die Community.
Nach oben