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Festnetz geht nicht

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Festnetzt Anschluss ist wie inaktiv

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HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
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Ansonsten kann es auch hilfreich sein, das Handgerät über die Einstellungen vom Router zu trennen und erneut zu verbinden.

 

Ansonsten mal bei der Hotline nachfragen. (Wenn natürlich der Reset oder auch der Restart nichts gebracht hat.)

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
5 Kommentare 5
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Router schon mal aus- und wieder eingeschaltet?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
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Falls der Neustart des Router nicht hilft, kannst du dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 melden.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
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In gewissen Fällen hilft auch ein Factory Reset (Büroklammer).

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Ansonsten kann es auch hilfreich sein, das Handgerät über die Einstellungen vom Router zu trennen und erneut zu verbinden.

 

Ansonsten mal bei der Hotline nachfragen. (Wenn natürlich der Reset oder auch der Restart nichts gebracht hat.)

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

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Hallo @Kekali43

 

Funktioniert dein Festnetz Anschluss wieder? Wenn ja, was war die Lösung?

 

Liebe Grüsse

Thalbia

Ich bin Lernende Fachfrau Kundendialog und ich unterstütze die Community.
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