• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Festnetz geht nicht

Kekali43
Level 1
1 von 6

Festnetzt Anschluss ist wie inaktiv

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
5 von 6

Ansonsten kann es auch hilfreich sein, das Handgerät über die Einstellungen vom Router zu trennen und erneut zu verbinden.

 

Ansonsten mal bei der Hotline nachfragen. (Wenn natürlich der Reset oder auch der Restart nichts gebracht hat.)

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

5 Kommentare 5
Werner
Super User
2 von 6

Router schon mal aus- und wieder eingeschaltet?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
marcus
Super User
3 von 6

Falls der Neustart des Router nicht hilft, kannst du dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 melden.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
hed
Level 7
Level 7
4 von 6

In gewissen Fällen hilft auch ein Factory Reset (Büroklammer).

DomiP
Super User
5 von 6

Ansonsten kann es auch hilfreich sein, das Handgerät über die Einstellungen vom Router zu trennen und erneut zu verbinden.

 

Ansonsten mal bei der Hotline nachfragen. (Wenn natürlich der Reset oder auch der Restart nichts gebracht hat.)

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

ThalbiaS
Level 3
6 von 6

Hallo @Kekali43

 

Funktioniert dein Festnetz Anschluss wieder? Wenn ja, was war die Lösung?

 

Liebe Grüsse

Thalbia

Ich bin Lernende Fachfrau Kundendialog und ich unterstütze die Community.
Ich bin Lernende Fachfrau Kundendialog und ich unterstütze die Community.
Nach oben