• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Festneet

Pleinguwast78
Level 1
1 von 7

Ich habe ein Problem das mein Telefon immer aufleuchtet beim Couvert habe schon bei der Hotline Angerufen haben mir nicht helfen können. Haben dan ein neues geschickt habe das gleiche Problem 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MiriamF
Level 6
7 von 7

Hallo @Pleinguwast78 

 

Das Problem sollte nun behoben sein. Es war ein Fehler im System - danke für die Mitteilung hier in der Community!

 

Liebe Grüsse, MiriamF

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@Pleinguwast78  schrieb:

Ich habe ein Problem das mein Telefon immer aufleuchtet beim Couvert habe schon bei der Hotline Angerufen haben mir nicht helfen können. Haben dan ein neues geschickt habe das gleiche Problem 


Welches Telefon ist es den genau ?

Jedenfalls bei den Gigaset ist das Blinken beim " Couvert " ein Anruf welcher nicht abgenommen wurde und man kann entweder dann Anrufen, oder alle Anrufe über das Menü löschen dann blinkt es nicht mehr.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Pradayei63
Level 1
3 von 7

Ja es ist ein Giaset habe alle Anrufe gelöscht es blinkt weiter 

WalterB
Super User
4 von 7

@Pradayei63  schrieb:

Ja es ist ein Giaset habe alle Anrufe gelöscht es blinkt weiter 


Ja welches Model ist es dann ?

Über Google hat es auch ein paar Info wegen dem Blinken !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
MiriamF
Level 6
5 von 7

Hallo @Pradayei63 

 

Einer unserer internen Experten hat dein Problem hier in der Community gelesen und klärt die Situation innerhalb des Teams ab. 

 

Vielen Dank für deine Geduld!

 

Liebe Grüsse, MiriamF

fmueller
Level 6
6 von 7

@Pleinguwast78  schrieb:

Ich habe ein Problem das mein Telefon immer aufleuchtet beim Couvert habe schon bei der Hotline Angerufen haben mir nicht helfen können. Haben dan ein neues geschickt habe das gleiche Problem 


Kann auch eine Combox Mitteilung sein, welche zwar abgehört wurde, aber auf dem Telefon die Mitteilung nicht sauber gelöscht wurde. 
Ruf auf deine eigene Combox an, und sprich was kurzes drauf. Dann hörst du die Meldung ab, und schaust ob das Couvert weg geht.

MiriamF
Level 6
7 von 7

Hallo @Pleinguwast78 

 

Das Problem sollte nun behoben sein. Es war ein Fehler im System - danke für die Mitteilung hier in der Community!

 

Liebe Grüsse, MiriamF

Nach oben