• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehlermeldung Telefon Davos

Dani111
Level 1
1 von 5

Hi all. Bei meinem Festnetz Telefon Davos erscheint nur noch Fehlermeldung "Starting up. Bitte warten" Auch hardreset nützt nix. Wer kann mir helfen? Danke.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Dani111
Level 1
4 von 5

Danke für die Info, hilft alles nix.

Da muss ich wirklich Garantie beanspruchen.

4 Kommentare 4
Tux0ne
Level 9
2 von 5

Persönlich würde ich das Teil über eine stabile Kante schlagen. Deserved.

Aber da du sicher etwas für das Gerät bezahlt hast, lässt du dies innerhalb der ordentlichen Garantie über die Hotline oder dem Shop austauschen.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Anonym
3 von 5

Wenn auch ein längeres Entfernen der Batterien nicht hilft, dann lass es tauschen. Also Hotline anrufen. Ist ja Garantie drauf. Kann leider immer mal passieren, dass ein Telefon einen Defekt an. Sorry dafür.

Dani111
Level 1
4 von 5

Danke für die Info, hilft alles nix.

Da muss ich wirklich Garantie beanspruchen.

Richard3
Level 1
5 von 5

Reset machen

Nach oben