abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Falsche Zeit bei smartBCON Hosted

Contributor
1 von 4

Wir haben festgestellt, dass die Uhrzeit auf allen Mitel Geräten falsch angezeigt wird – sie gehen eine Stunde vor.

 

In den Geräte-Einstellungen sind alle Geräte auf «Sommerzeit > Automatisch» festgelegt.

Wenn wir das einmal ändern und speichern und danach wieder auf «Sommerzeit > Automatisch» stellen, stimmt die Uhrzeit nachher. Also wäre diese Einstellung anscheinend bereits korrekt hinterlegt.

Die Uhrzeit stellt sich aber nach einer gewissen Zeit automatisch wieder eine Stunde vor…

Woher bezieht das Geräte die Uhrzeit? 

Falls jemand eine Idee hat, herzlichen Dank.

 

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
3 von 4

Betroffene Produkte: SBCON - Aastra-68xx Endgeräte

Aktuell wird bei den Endgeräten Aastra-68xx eine falsche Uhrzeit (Sommerzeit) angezeigt. Entschuldigt die Umstände, unsere Techniker arbeiten bereits an der Behebung.

 

Betroffene Region: Schweizweit

Workaround:

Voraussichtliches Enddatum: noch unbekannt


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Contributor
4 von 4

Danke für Deine Antwort. Wir wurden nach Deiner Meldung auch noch informiert. 

Der Ausfall wurde behoben.

 

Betroffenes Produkt: SBCON - Aastra-68xx Endgeräte

 

3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

@Tux0ne allenfalls eine idee?

Amsonnsten frage mal bei der Partnerhotline nach

Super User
3 von 4

Betroffene Produkte: SBCON - Aastra-68xx Endgeräte

Aktuell wird bei den Endgeräten Aastra-68xx eine falsche Uhrzeit (Sommerzeit) angezeigt. Entschuldigt die Umstände, unsere Techniker arbeiten bereits an der Behebung.

 

Betroffene Region: Schweizweit

Workaround:

Voraussichtliches Enddatum: noch unbekannt


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Contributor
4 von 4

Danke für Deine Antwort. Wir wurden nach Deiner Meldung auch noch informiert. 

Der Ausfall wurde behoben.

 

Betroffenes Produkt: SBCON - Aastra-68xx Endgeräte