Samsi @Sofia2016 Am besten 0800 800 800 anrufen, oder formuliere deine Frage bitte genauer. Verstehe ich nicht… Chatten entsperren???
Doc @Remohossmann schrieb: Bitte nummer entsprren ok ist entsperrt. nein scherz ruf bitte die 0800 800 800 an
FlySmurf @Remohossmann schrieb: Bitte nummer entsprren Und nachher über hohe Gesprächsgebüren motzen 😁
WalterB @Fruthiepo39 schrieb: Sehr geehrte Damen und Herren wie kann ich die 0900 nummer entsperren? Das kannst Du in Deinem Swisscom Kundencenter selber durchführen!
POGO 1104 @Fruthiepo39 schrieb: Sehr geehrte Damen und Herren wie kann ich die 0900 nummer entsperren? …hier sind übrigens keine “geehrten Damen und Herren”, hier sind Kunden wie du und ich 😉
WalterB @Cheingeuro41 Wo liegt den das Problem mit dem entsperren, da es ja weiter oben angegeben ist über das Kundencenter?
Werner @Laugeissi14 schrieb: Premium Nummern bitte Entsperren! Im Beitrag Nummer 2 steht ja bereits die Lösung: /t5/My-Swisscom-Kundencenter/0900-Nummern-entsperren-Swisscom/m-p/483733#M170
WalterB Fruthiepo39 Das kann man selber im eigenen Swisscom Kundencenter. N.b. würde die eigene Nummer im Beitrag entfernen weil das Community ein öffentliches Forum ist.