abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung des SMS Festnetztelefonieservice

Expert
1 von 3

Liebe Swisscom,
ich habe es inzwischen verstanden.
Ab dem 01.07.2018 wird der Service, SMS per Festnetztelefon zu verschicken eingestellt.
Habe ja auf meinem Festnetzanschluß eine SMS von der Swisscom erhalten.

Eine?
Nein, alle 5 Minuten eine....

Geht das jetzt bis zum 01.07.2018 so das ich jeden Tag mehrfach diesen Hinweis auf mein Festnetztelefon erhalte?
Ich hoffe doch nicht, denn es nervt wenn alle 5 Minuten das Telefon einmal klingelt.

Danke fürs abstellen des Servicehinweis.

2 Kommentare
Community Manager
2 von 3

Hallo @LouisCyphre 

 

Ich hoffe du konntest die Servicehinweise vor dem 01.07.2018 deaktivieren?

 

Falls du das Problem selber lösen konntest, wär's cool, wenn du uns hier die Lösung mitteilst.
So profitieren andere Kunden mit derselben Frage auch davon.

 

Lieber Gruss

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Editiert
Highlighted
Super User
3 von 3

@IvanH 

 

Da hast Du natürlich recht, denn das wäre nun wirklich cool wenn Du nach 1,5 Jahren ein Problem rückwirkend lösen würdest, welches seit über einem Jahr schon gar nicht mehr auftreten kann.

 

Für den Benutzer hoffe ich natürlich, dass die Swisscom die fehlerhaften 5-minütlichen Serviceanrufe dann doch vor dem 1. Juli 2018 hat unterbinden können...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom