• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Einsicht in die Rechnungen

Chittuflei13
Level 1
1 von 7

Bitte schicken Sie mir auf meine E-Mail Adresse eine komplette Rechnung für obige Nr.. Ich kann bei Ihnen nur meine Mobile-Nummer einsehen nicht meine jetzt gekündigte FixNetzNR.

 

Danke

JM

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
3 von 7

Hallo @Chittuflei13 

 

Dies ist ein öffentliches Forum, in dem sich Kunden gegenseitig weiterhelfen.

 

Dies ist der Grund, warum ich die von dir angegebenen privaten Angaben aus deinem Beitrag gelöscht habe.

 

In deinem Fall können wir aber nicht aushelfen, da es sich um eine Finanz-Anfrage handelt.

Deshalb bitte ich dich die Hotline zu kontaktieren, damit du an die benötigten Infos gelangst.

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@Chittuflei13  schrieb:

Bitte schicken Sie mir auf meine E-Mail Adresse eine komplette Rechnung für obige Nr.. Ich kann bei Ihnen nur meine Mobile-Nummer einsehen nicht meine jetzt gekündigte FixNetzNR.

 

Danke

JM


Da bist Du am falschen Ort mit Deiner Anfrage, den hier ist das Community "Kunden helfen Kunden" !

Dafür ist der Support 0800 800 800 zuständig.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
JoelV
Swisscom
3 von 7

Hallo @Chittuflei13 

 

Dies ist ein öffentliches Forum, in dem sich Kunden gegenseitig weiterhelfen.

 

Dies ist der Grund, warum ich die von dir angegebenen privaten Angaben aus deinem Beitrag gelöscht habe.

 

In deinem Fall können wir aber nicht aushelfen, da es sich um eine Finanz-Anfrage handelt.

Deshalb bitte ich dich die Hotline zu kontaktieren, damit du an die benötigten Infos gelangst.

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Rieckogru37
Level 1
4 von 7

wo finde ich was mein Anruf an * von heute morgen gekostet hat.

 

*persönliche Informationen durch Moderator gelöscht.

Editiert
Rieckogru37
Level 1
5 von 7

Warum sollen sie wo ja Rechnungen ausstellen nicht können nachsehen was der Anruf von heute morgen auf Nummer *  gekostet hat

 

*persönliche Informationen durch Moderator gelöscht.

Editiert
Rieckogru37
Level 1
6 von 7

*

Festnetz *


*persönliche Informationen durch Moderator gelöscht.

Editiert
Gaeilgeoir
Super User
7 von 7

@Rieckogru37 Bitte private Daten (e-mail, Telefonnummern) löschen, das ist ein öffentliches Forum und die Daten könnten missbraucht werden. Angaben zu den Anrufen findet man im Kundenzentrum unter "Laufende Kosten" oder in "Telefonie"

 

https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard/telephony/3e368370e2cbf363b400d6bf87f9b733/e7690d0c36df...

 

Gaeilgeoir_0-1644833793956.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Nach oben