Bitte schicken Sie mir auf meine E-Mail Adresse eine komplette Rechnung für obige Nr.. Ich kann bei Ihnen nur meine Mobile-Nummer einsehen nicht meine jetzt gekündigte FixNetzNR.
Danke
JM
Hallo @Chittuflei13
Dies ist ein öffentliches Forum, in dem sich Kunden gegenseitig weiterhelfen.
Dies ist der Grund, warum ich die von dir angegebenen privaten Angaben aus deinem Beitrag gelöscht habe.
In deinem Fall können wir aber nicht aushelfen, da es sich um eine Finanz-Anfrage handelt.
Deshalb bitte ich dich die Hotline zu kontaktieren, damit du an die benötigten Infos gelangst.
Beste Grüsse
IvanH
@Chittuflei13 schrieb:
Bitte schicken Sie mir auf meine E-Mail Adresse eine komplette Rechnung für obige Nr.. Ich kann bei Ihnen nur meine Mobile-Nummer einsehen nicht meine jetzt gekündigte FixNetzNR.
Danke
JM
Da bist Du am falschen Ort mit Deiner Anfrage, den hier ist das Community "Kunden helfen Kunden" !
Dafür ist der Support 0800 800 800 zuständig.
Hallo @Chittuflei13
Dies ist ein öffentliches Forum, in dem sich Kunden gegenseitig weiterhelfen.
Dies ist der Grund, warum ich die von dir angegebenen privaten Angaben aus deinem Beitrag gelöscht habe.
In deinem Fall können wir aber nicht aushelfen, da es sich um eine Finanz-Anfrage handelt.
Deshalb bitte ich dich die Hotline zu kontaktieren, damit du an die benötigten Infos gelangst.
Beste Grüsse
IvanH
wo finde ich was mein Anruf an * von heute morgen gekostet hat.
*persönliche Informationen durch Moderator gelöscht.
Warum sollen sie wo ja Rechnungen ausstellen nicht können nachsehen was der Anruf von heute morgen auf Nummer * gekostet hat
*persönliche Informationen durch Moderator gelöscht.
*
Festnetz *
*persönliche Informationen durch Moderator gelöscht.
@Rieckogru37 Bitte private Daten (e-mail, Telefonnummern) löschen, das ist ein öffentliches Forum und die Daten könnten missbraucht werden. Angaben zu den Anrufen findet man im Kundenzentrum unter "Laufende Kosten" oder in "Telefonie"