• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Combox Ansage lässt sich nicht ändern.

Dientaubi59
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein sehr seltsames Problem und zwar habe ich letztens entdeckt, dass auf unserer Combox eine völlig veraltete Ansage kommt, die mindestens drei Jahre alt sein muss.

 

Ich habe dann als erstes versucht, eine neue Nachricht einzusprechen vom Handgerät aus, dort wird mir im Menu gesagt, dass die neue Ansage jetzt aktiv sei und ich kann sie auch abspielen, wenn ich jedoch vom Handy aus auf unser Festnetz anrufe, kommt immer noch die alte Nachricht. Als nächstes habe ich dann mit etwas Suchen die Einstellungen die Einstellungen im Kundenceneter gefunden, welche mit dem im Menü übereinstimmen. Ich habe auch schon einmal die Verknüpfung der Combox im Kundecenter entfernt und wieder neu verknüpft und es zeigt mir immer noch die korrekte Nachricht an, doch wenn ich effektiv auf dem Festnetz anrufe kommt wieder die veraltete Nachricht. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte um die Nachricht zu aktualisieren?

 

Freundliche Grüsse

Louis Sikkema

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Dientaubi59
Level 1
2 von 2

Ich habe das Problem gerade nach dem Posten hier gefunden.

Die Lösung ist skuril und ich lasse sie mal hier stehen, falls jemand anderes ein ähnliches Problem hat.

 

Ich habe im Kundencenter die Zeit, nach der man auf die Combox weitergeleitet wird geändert, gespeichert und dann wieder zurück geändert und jetzt geht es. Keine Ahnung wieso, aber auf jeden fall funktioniert wieder alles.

 

Freundliche Grüsse

Louis Sikkema

1 Kommentar 1
Dientaubi59
Level 1
2 von 2

Ich habe das Problem gerade nach dem Posten hier gefunden.

Die Lösung ist skuril und ich lasse sie mal hier stehen, falls jemand anderes ein ähnliches Problem hat.

 

Ich habe im Kundencenter die Zeit, nach der man auf die Combox weitergeleitet wird geändert, gespeichert und dann wieder zurück geändert und jetzt geht es. Keine Ahnung wieso, aber auf jeden fall funktioniert wieder alles.

 

Freundliche Grüsse

Louis Sikkema

Nach oben