abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

CNIP über serielle Schnittstelle

Visitor
1 von 2

Hallo

 

ich habe seit kurzem auch IP Telefonie mit dem Centro Business 2 Router. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit den Namen des Anrufenden auf eine serielle Schnittstelle auszugeben damit ich diese

Info weiterverarbeiten kann? Ich habe keine Microsoft oder Apple Hardware.

 

Vielen Dank vom südlichen Zimmerberg

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 2

@Adliswil nein soweit ich weiss nicht. Es gibt die sogenannte TAPI-Schnittstelle (Software/USB)

 

https://www.estos.de/

https://teamhelp.sipgate.de/hc/de/articles/115003338705-CTI-mit-TAPI-f%C3%BCr-MAC-Linux-mit-sipgate

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
1 Kommentar
Super User
2 von 2

@Adliswil nein soweit ich weiss nicht. Es gibt die sogenannte TAPI-Schnittstelle (Software/USB)

 

https://www.estos.de/

https://teamhelp.sipgate.de/hc/de/articles/115003338705-CTI-mit-TAPI-f%C3%BCr-MAC-Linux-mit-sipgate

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #