• Geschlossen

Beim Angerufenen erscheint eine unbekannte Nr. als Anrufer und jene des Anrufenden

Fietzeplik20
Level 1
1 von 5

ich (GH) rufe (UH) an. Beim Angerufenen wird als Absender aber eine andere Nummer als meine angezeigt

 

[Name und Nummer durch Moderator entfernt]

Editiert
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Fietzeplik20  schrieb:

ich Name: xxxxx mit Tel. 061 xxx xx xx  rufe (Name: xxxxx) an auf 061 xxx xx xx. 

Beim Angerufenen wird als Absender 061 xxx xx xx angezeigt.


An Deiner Stelle würde ich hier im Community die privaten Daten löschen, oder Du willst das so das die ganze Welt Deine Telefon Nr. sieht, denn hier ist nicht der Swisscom Support sondern "Kunden helfen " Kunden.

 

Ändern kannst Du in Deinem ersten Beitrag über das kleine Zahnrädchen.

 

Der Support von Swisscom ist  Tel. 0800 800 800  !!

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
hed
Level 7
Level 7
3 von 5

@WalterB 

 

Die Tel.-Nummer von G.H. findest du auch unter Search.ch. Wo ist also das Problem, wenn diese Nummer auch hier im Forum erscheint? Es machen nicht alle Leute ein Geheimnis um Ihre Telefonnummer.

kaetho
Super User
4 von 5

@hed  Jeder hat das Recht, sich hier zu outen. Jeder hat aber auch das Recht, sich von diesem Forum zurückzuziehen, so dass anschliessend keine Rückschlüsse mehr auf die reale Identität des Schreibers möglich sind. Das muss der Forenbetreiber garantieren. Deshalb gehören ganze Realnamen mit zugehöriger Tel.Nr nicht hier ins Forum.

 

Thomas

WalterB
Super User
5 von 5

@kaetho 

 

Viele Benutzer wissen ja meistens nicht das hier nicht der Swisscom Support ist, sondern das es ein öffentliches Forum ist.

Bin auch Deiner Meinung das man dann das ändert und auch die Anwender darauf aufmerksam macht.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben