• Geschlossen

Anrufumleitungen signalisieren

gia
Level 1
Level 1
1 von 7

Hallo miteinander

 

Habe eine Frage bezüglich Smart Business Connect Communication Service Hosted mit einem Yealink T46G.

Wenn man verschieden direkte Umleitungen auf den programmierbaren Tasten des Yealinks ablegt, ist es ziemlich mühsam da nirgends signalisiert wird welche Umleitung aktiv ist. Kann doch nicht so eine Sache sein einfach die zu den Tasten gehörenden LEDs dazu zu verwenden...

Weiss jemand etwas dazu?

 

Freundliche Grüsse

6 Kommentare 6
user109
Super User
2 von 7

@gia sollte eigendlich funktionieren, dass Du LED Programieren kannst, wenn Du nicht weisst wie, bitte die Partnerhotline anrufen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
FlySmurf
Super User
3 von 7

Oder den swisscompartner kontaktieren welcher die installation getätigt hat

gia
Level 1
Level 1
4 von 7

Die werden mir sagen, dass ich keine anderen Möglichkeiten für die Programmierung habe, als auf dem Portal zur Verfügung stehen...

gia
Level 1
Level 1
5 von 7

ich bin der swisscompartner...

und ich weiss, dass es eigentlich das falsche forum für mich ist, dachte aber, dass es sicher kunden gibt mit dem selben bedürfniss wie ich und das problem vielleicht schon gelöst haben.

hed
Level 7
Level 7
6 von 7

@gia

Hast du als Swisscom Partner kein direkter technischer Ansprechpartner bei Swisscom ?

Tux0ne
Level 9
7 von 7

Ja wenn über das Portal die Umleitung als Rufnummer und nicht als Funktion hinterlegt ist, wird das bei diesen Chinabüxen wohl so sein.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben