• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anrufnummer nur als extern Anzeige

am.sousa
Level 2
1 von 5

Hallo Zusammen,

 

seit einiger Zeit werden alle externen Anrufe (auch wenn der Kontakt in telefonliste vorhanden) nur als "extern"

in mobilen teil angezeigt (Gigaset S8750H).  Auch das Abnehmen geht nicht (derjenige der Anruft hört meine Stimme beim Abnehmen ich aber höre nichts vom Anrufenden) , selber anrufen geht aber.

 

Woran kann das Liegen? Ich habe von Gigaset irgendwas von der Clipfunktion gelesen,  online kann ich aber an meinem Router (Centro grande) nicht einstellen, zumindest wüsste ich nicht wo.

 

Gruss

Daniel

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
2 von 5

Hatte heute auch das Telefonproblem, dass sich beide Seiten nicht gehört haben.

Einmal den Router neu starten, hat das Problem dann gelöst.

 

Keine Ahnung, ob es was mit der Zeitumstellung zu tun hat, aber dass gerade heute der sehr seltene Fall eintritt, dass das Telefon schwächelt ist schon ein wenig seltsam.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
4 Kommentare 4
Werner
Super User
2 von 5

Hatte heute auch das Telefonproblem, dass sich beide Seiten nicht gehört haben.

Einmal den Router neu starten, hat das Problem dann gelöst.

 

Keine Ahnung, ob es was mit der Zeitumstellung zu tun hat, aber dass gerade heute der sehr seltene Fall eintritt, dass das Telefon schwächelt ist schon ein wenig seltsam.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
SamuelD
Swisscom
3 von 5

Hallo @am.sousa

 

Zeigt es bei den Anrufen die Namen wieder an?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Datatron
Level 2
4 von 5

Nein

am.sousa
Level 2
5 von 5

Hi 

Ja das Thema hat sich erledigt, einfach router neu gestartet 🙂

 

  • Dani
Nach oben