• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anrufname wird nicht mehr angezeigt

Maedi
Level 1
1 von 3

Seit heute Morgen wird bei einem Anruf der Name nicht mehr angezeigt. Es steht nur "ANRUF" auf dem Display.

Zu dem hören wir die Person die uns anruft nicht. Der Anrufer hört uns aber.

Was können wir machen oder wer kann uns helfen?

Wir haben ein Switel DCT557x, mit zwei Stationen.

Habe die Gebrauchsanweisung schon drei Stunden studiert und finde einfach keine Lösung.

Wäre um Hilfe sehr froh.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 3

@Maedi 

 

Wenn Du eine Internet-Box 2 hast kann es sein das ein Firmware Update durchgeführt wurde, in diesem Fall die Internet-Box hinten Aus- und einschalten dann sollte es wieder funktionieren.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Maedi 

 

Wenn Du eine Internet-Box 2 hast kann es sein das ein Firmware Update durchgeführt wurde, in diesem Fall die Internet-Box hinten Aus- und einschalten dann sollte es wieder funktionieren.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Maedi
Level 1
3 von 3

Hallo Walter

 

Du bist der BESTE !  Nach deinem Tip funktioniert es wieder.

 

Vielen vielen Dank für deine Hilfe.

 

Hast mir eine weitere schlaflose Nacht erspart.

 

Wünsche Dir einen schönen Tag freundlicher Gruss von Maedi

Nach oben