• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anrufliste verwalten

Bleistift
Level 1
1 von 3

Seit Kurzem verwende ich das IP Telefon Davos. In der Anrufliste stelle ich fest, dass dort alle erfolgreichen und fehlgeschlagenen ausgehenden Anrufe, wie auch alle erfolgreichen und fehlgeschlagenen eingehenden Anrufe in chronologischer Reihenfolge festgehalten werden. In kürzester Zeit ist diese Liste "unendlich" lang. Ich sehe keine Möglichkeit mir eine Teilliste der eben angegebenen Anrufarten anzeigen zu lassen und diese insgesamt zu löschen, z.B. alle erfolreichen eingehenden Anrufe. Ist dem so? Wenn ja, wie kann ich die fehlgeschlagenen eingehenden und ausgehenden Anrufe in der Anrufliste zuoberst anzeigen lassen? Wäre doch sinnvoll oder nicht?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
3 von 3

Schon deshalb wäre das neue HD Phone Gigaset die bessere Wahl. Dieses hat zudem auch Kategorien wie Abgehende, Angenommene sowie Entgangene Anrufe usw...

2 Kommentare 2
antric
Level 4
2 von 3

Die Anrufliste des Davos umfasst max. 60 chronologisch geordnete Einträge. Du kannst alle oder einzelne Einträge löschen; mir ist jedoch keine Möglichkeit zur Gruppierung auf dem Display des Telefons nach Anrufarten bekannt.

 

Im Web-Administrations-Interface des Routers ist die Anrufliste auch getrennt nach Anrufart einsehbar. Menü Telefonie > Anrufliste. Dort kannst du auch freizügig alle oder nur einzelne Anrufe löschen.

Samsi
Super User
3 von 3

Schon deshalb wäre das neue HD Phone Gigaset die bessere Wahl. Dieses hat zudem auch Kategorien wie Abgehende, Angenommene sowie Entgangene Anrufe usw...

Nach oben