• Geschlossen

Anrufer können nicht empfangen werden oder getätigt werden

Biegraunto60
Level 1
1 von 2

Fakt:

2 x HD Phone Gigaset CL66HX sowie 1x  HD Phone Gigaset E560 HX beim Swisscom Shop ausgetauscht. Die Telefone können mit dem Router verbunden werden, jedoch sind keine Anrufe zu tätigen (Displey: nicht zulässig) sowie keien Empfangen weden. Bereits 60 Minuten (davon 20 Minuten Wartezeit) !!! mit der Swisscom Hotline verbracht, den Router 2 Mal einem Reset unterzogen, Leitung (laut Swisscom) tipp topp.

Schande! Vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme?

1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

@Biegraunto60 

 

Welche Internet-Box ist den vorhanden ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html

 

Wie sieht es im Menü der Internet-Box aus ?

 

HD-Phone-System.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben