• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

0448247725 Call Center gibt sich als Swisscom aus!?

FranzV
Level 1
1 von 4

Meine Schwester hat heute einen Anruf erhalten von obigen Call Center, die sich als Swisscom ausgeben und ein DAB+ Kästchen gratis in der Wohnung installieren wollen. Das tönt sehr falsch und dubios. Hat jemand mehr Informationen dazu?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
3 von 4

DAB+ Kästchen? 

 

@RaphaelG

Weiss du da was mit DAB+ und Swisscom ? Glaube eher nicht....

 

 

@FranzV

oder war eine Glasfasersteckdose gemeint? Wobei sowas wird normalerweise per Brief angekündigt....

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
3 Kommentare 3
Klothilde
Level 1
2 von 4
POGO 1104
Super User
3 von 4

DAB+ Kästchen? 

 

@RaphaelG

Weiss du da was mit DAB+ und Swisscom ? Glaube eher nicht....

 

 

@FranzV

oder war eine Glasfasersteckdose gemeint? Wobei sowas wird normalerweise per Brief angekündigt....

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
marcus
Super User
4 von 4

@FranzV Ein bekannter meiner Schwester ihrer Tante....

Vom Hörensagen? Sorry....

 

Wie du siehst, war es Swisscom.

Sie wollten sicher nichts installieren.

Sondern eher etwas anbieten. War es vielleicht an Anruf für AllIP?

Swisscom verschenkt maximal ein DAB+ Radio, wenn man mit dem Radio der Box Probleme hat, kann ich mir vorstellen.

Vielleicht solltest du erst mal abklären, was Swisscom genau angeboten hat. ggf. Zurückrufen.

 

Dass sie bei deiner Schwester z.B. keinen DAB+ Sender installieren will, kann ich dir versichern.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben