• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Umleitung einer 0800 er Nummer vom BAKOM auf 079 Nummer

Baungoteuy26
Level 1
1 von 2

Ich habe für mein Unternehmen eine 0800er Nummer beim BAKOM gekauft. 

Nun möchte ich diese auf mein Handy umleiten lassen. Dabei möchte ich, dass bei meinem Rückruf die private Natelnummer beim Empfänger nicht angezeigt wird. 

 

Im Swisscomladen wurde mir gesagt, dass ich die  Business App von Swisscom herunterladen soll. Doch wo finde ich die passende und korrekte App?

 

Danke für deine Antwort. 

Urs

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 2

Hi Urs,

 

willkommen in der Swisscom-Community! 

Wir befinden uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher sind auch die meisten Nutzer auch "nur" normale Otto-Normal-Verbraucher...

 

Ich gehe davon aus, dass diese App hier gemeint ist: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/smart-business-connect-app.html?login&nevistoke...

 

Jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher. Und solltest du hier nicht noch weitere Informationen von anderen Usern erhalten, würde ich Dir empfehlen, den KMU-Support unter 0800 055 055, zu kontaktieren.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

1 Kommentar 1
DomiP
Super User
2 von 2

Hi Urs,

 

willkommen in der Swisscom-Community! 

Wir befinden uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher sind auch die meisten Nutzer auch "nur" normale Otto-Normal-Verbraucher...

 

Ich gehe davon aus, dass diese App hier gemeint ist: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/smart-business-connect-app.html?login&nevistoke...

 

Jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher. Und solltest du hier nicht noch weitere Informationen von anderen Usern erhalten, würde ich Dir empfehlen, den KMU-Support unter 0800 055 055, zu kontaktieren.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben