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Swisscom Business Telefonie App mit IOS 13.3

Bowerang13
Level 1
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Bei einem Anruf auf die Business Telefonie App muss ich immer das Audio-Ausgabegerät manuell auswählen, seit dem Relaese IOS 13.3. Wenn keine Manuelle Auswahl geschieht hört der Anrufer nichts!

Gibt es irgendwo eine Einstellung dazu? 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @Bowerang13 

Von unserer Seite sind hierzu keine Fehler bekannt. Unser Experte hat es aber soeben getestet.

Der Bug konnte "leider" nicht reproduziert werden, wobei es auch mit Headset geklappt hat.

 

Sollte es nach wie vor nicht funktionieren, meldest du dich am Besten auf der Hotline.

Eine kurze Rückmeldung an dieser Stelle wäre für uns noch spannend.

 

Lieber Gruss

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
2 Kommentare 2
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @Bowerang13 

Von unserer Seite sind hierzu keine Fehler bekannt. Unser Experte hat es aber soeben getestet.

Der Bug konnte "leider" nicht reproduziert werden, wobei es auch mit Headset geklappt hat.

 

Sollte es nach wie vor nicht funktionieren, meldest du dich am Besten auf der Hotline.

Eine kurze Rückmeldung an dieser Stelle wäre für uns noch spannend.

 

Lieber Gruss

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Bowerang13
Level 1
3 von 3

Seit gestern funktioniert die App wieder wie sie soll...… bin gespannt, wie es weitergeht...

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