• Geschlossen

Swisscom Business Communication Jabra 9450 klingelt nach Abnehmen weiter

FaRe
Level 1
1 von 8

Nach dem Abnehmen eines eingehenden Anrufes klingelt das Jabra 9450 munter weiter. Das Klingeln kann erst nach dem Telefonat durch das Aus-/Einstecken des USB-Anschlusses oder durch das Aus-/Einschalten des Jabra 9450 beendet werden. 

Jabra Updates sind alle installiert.

Hat jemand eine Lösung?

7 Kommentare 7
user109
Super User
2 von 8

@FaRe hast Du die richtigen Kabel verwendet und auch an die richtigen Buchsen angeschlossen ?

 

Im Telefon-Apparat auch die Freisprechfunktion konfiguriert ?

 

sonst kann dir der Support weiterhelfen:

 

https://www.jabra.com.de/ServiceMenu/contact/ContactJabraSupport/ContactJabraSupportBusiness

 

Erreichbarkeit Business Support
Deutschland, Österreich, Schweiz
Montag - Donnerstag
8 – 17 Uhr
Freitag
8 – 16 Uhr
Telefon: +49 (0)8031265172​

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
FaRe
Level 1
3 von 8

@user109

Danke für deine Antwort. Die Instalation sollte in Ordnung sein. Läuft seit mehr als einem Jahr. Das Problem mit dem Weiterklingeln haben wir erst seit ein paar Tagen.

Danke für den Hinweis auf Jabra Support.  Werde das Problem dort auch platzieren.

IMS
Level 1
Level 1
4 von 8

Hallo, Wollte wissen ob jemand nun eine Lösung für das Problem erhalten hat. Ich hab das gleiche Problem mit den Jabra und der Business App. Hat Jabra geantwortet. @FaRe Danke für eine Rückmeldung

Editiert
FaRe
Level 1
5 von 8
Leider nein, weder Swisscom noch Jabra Support hat eine Lösung für dieses Problem. Kleiner Trost zu Wissen, dass wir nicht die Einzigen sind. Vielleicht bewegt sich was wenn noch ein paar sich mit dem gleichen Problem melden.
FaRe
Level 1
6 von 8

Meldung von JABRA Support

 

Zitat:

"die Problematik ist bereits an unsere Teams eskaliert und wurde in Zusammenarbeit mit Broadsoft / Swisscom analysiert.

Das Problem sollte insofern auch bei Swisscom bekannt sein und es wird an einer Software Lösung gearbeitet.

Sobald diese zur Verfügung steht, wird es ein Update geben, damit die Probleme behoben werden können."

 

Hoffen wir das die Lösung und das Update bald kommt!

Premium
Level 2
7 von 8

@FaRe Ist zu dem schon etwas neues bekannt ?

FaRe
Level 1
8 von 8

Nein leider nicht

Nach oben