Nach dem Abnehmen eines eingehenden Anrufes klingelt das Jabra 9450 munter weiter. Das Klingeln kann erst nach dem Telefonat durch das Aus-/Einstecken des USB-Anschlusses oder durch das Aus-/Einschalten des Jabra 9450 beendet werden.
Jabra Updates sind alle installiert.
Hat jemand eine Lösung?
@FaRe hast Du die richtigen Kabel verwendet und auch an die richtigen Buchsen angeschlossen ?
Im Telefon-Apparat auch die Freisprechfunktion konfiguriert ?
sonst kann dir der Support weiterhelfen:
https://www.jabra.com.de/ServiceMenu/contact/ContactJabraSupport/ContactJabraSupportBusiness
Erreichbarkeit Business Support
Deutschland, Österreich, Schweiz
Montag - Donnerstag
8 – 17 Uhr
Freitag
8 – 16 Uhr
Telefon: +49 (0)8031265172
Danke für deine Antwort. Die Instalation sollte in Ordnung sein. Läuft seit mehr als einem Jahr. Das Problem mit dem Weiterklingeln haben wir erst seit ein paar Tagen.
Danke für den Hinweis auf Jabra Support. Werde das Problem dort auch platzieren.
Hallo, Wollte wissen ob jemand nun eine Lösung für das Problem erhalten hat. Ich hab das gleiche Problem mit den Jabra und der Business App. Hat Jabra geantwortet. @FaRe Danke für eine Rückmeldung
Meldung von JABRA Support
Zitat:
"die Problematik ist bereits an unsere Teams eskaliert und wurde in Zusammenarbeit mit Broadsoft / Swisscom analysiert.
Das Problem sollte insofern auch bei Swisscom bekannt sein und es wird an einer Software Lösung gearbeitet.
Sobald diese zur Verfügung steht, wird es ein Update geben, damit die Probleme behoben werden können."
Hoffen wir das die Lösung und das Update bald kommt!
@FaRe Ist zu dem schon etwas neues bekannt ?
Nein leider nicht