• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

PDF Dateien auf Website hochladen und verwalten

f-ro
Level 1
1 von 3

Bislang kann ih nur Bilder hochladen.  Nun möchte ich eine PDF Datei in eine Seite integrieren geht aber nicht so einfach.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Wenn es sich um ein HomepageTool handelt, bitte unter Medien das Widget Datei benutzen. Dann klappt es auch mit den pdf-Dateien. Allerdings werden diese nicht gleich angezeigt, sondern zum Download angeboten. Du hast dann an der Stelle eine pdf-Symbol.

2 Kommentare 2
RaphaelG
Level 6
2 von 3

@f-ro, wo genau willst du PDF Seiten hinladen, auf was für eine Seite?

Gruss, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Wenn es sich um ein HomepageTool handelt, bitte unter Medien das Widget Datei benutzen. Dann klappt es auch mit den pdf-Dateien. Allerdings werden diese nicht gleich angezeigt, sondern zum Download angeboten. Du hast dann an der Stelle eine pdf-Symbol.

Nach oben