abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mail Adresse sperren

New Member
1 von 3

Habe eine mailadresse noreply@bluewin.ch wo ich alle 2 Minuten ein Mail erhalte.

Auf dem Mac habe ich die Adresse als Werbung markiert. Doch habe ich irgendwie die Möglichkeit die Adresse zu sperren so das die Mails nicht mehr ankommen?

Gruss Gianni

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Gianni155

 

Frage mal bei Swisscom 0800 800 800 nach ob Sie Dir tatsächlich dieses E-Mail senden, ansonsten könnte es ein Troyaner sein ?

Highlighted
Super User
3 von 3

Oder den Mail Header hier posten.

Eventuell steht eine wichtige Info in dem Mail...


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration