• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kontaktangaben werden bei der Business Communication app nicht übernommen,

Nikeubier57
Level 1
1 von 2

Update der Business Communication App vom 18.11.2019

Warum werden die Angaben nicht übernommen wenn ein gespeicherter Kontakt anruft? Man sieht nur die Anrufnummer aber kein Name. Wäre von Vorteil, wenn es endlich die Kontaktdaten korrekt ziehen würde. Oder ist das eine Einstellungssachs?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
2 von 2

Hallo

Das ist mir gestern auch passiert. Habe dann die App gelöscht, nicht nur abgemeldet und neu installiert und eingerichtet.

Nun sehe ich die Anrufe auf dem Handy mit Namen in der Anruferliste mit dem Hinweis Business Communication-Audio".

Und wenn der Anruf reinkommt, sehe ich den Namen und die Nummer.

 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. 

1 Kommentar 1
2 von 2

Hallo

Das ist mir gestern auch passiert. Habe dann die App gelöscht, nicht nur abgemeldet und neu installiert und eingerichtet.

Nun sehe ich die Anrufe auf dem Handy mit Namen in der Anruferliste mit dem Hinweis Business Communication-Audio".

Und wenn der Anruf reinkommt, sehe ich den Namen und die Nummer.

 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. 

Nach oben