• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine Updates und App-Downloads möglich seit CMN Vertrag

LucaCaprez
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen


Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe seit einigen Wochen mein privates Telefon an den CMN Vetrag meines Arbeitgebers angehängt. Nun kann ich leider keine Softwareupdates oder Downloads von Apps mehr machen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

Vielen Dank und beste Grüsse

Luca

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 2

@LucaCaprez die Verträge gibt es nicht mehr, nur noch NATEL® go.

https://www.swisscom.ch/de/business/enterprise/angebot/enterprise-mobile/go.html

Es kommt darauf an was dein Arbeitgeber für einen NATEL® go Vertrag abgeschlossen hat. Mehr Auskunft kann dir der Swisscom-Enterprise-Vertragsmanager deiner Firma sagen.  Dieser müste bei solchen Fragen auch dein Ansprechpartner sein.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
1 Kommentar 1
user109
Super User
2 von 2

@LucaCaprez die Verträge gibt es nicht mehr, nur noch NATEL® go.

https://www.swisscom.ch/de/business/enterprise/angebot/enterprise-mobile/go.html

Es kommt darauf an was dein Arbeitgeber für einen NATEL® go Vertrag abgeschlossen hat. Mehr Auskunft kann dir der Swisscom-Enterprise-Vertragsmanager deiner Firma sagen.  Dieser müste bei solchen Fragen auch dein Ansprechpartner sein.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben