abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Firmware Centro Business 2.0

1 von 3

Seit dem Firmware 9.04.04 läuft bei uns WLAN nicht mehr richtig, aber nur wenn externe IP Adressen aktiviert sind. Ethernet Verbindungen gehen ohne Probleme. 

 

Habe jetzt die Firmware  9.02.14 installiert aber da haben wir das Problem das unsere IP Telefonie nicht richtig geht, der Fehler das das WLAN bei aktivierter externer IP nicht richtig läuft ist aber mit der alten Firmware behoben. 

 

Kann hier jemand einen Link zur Firmware 9.04.02 hochladen. Mit dieser lief sowohl unser WLAN wie auch unsere IP Telefonie gleichzeitig Problemlos. 

 

Danke. 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Guckst Du da

 

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Guckst Du da

 

Highlighted
3 von 3

vielen Dank, hat geklappt. alles funktioniert wieder einwandfrei

 

PS. irgend was ist mir der Firmware 9.04.04 im Kombination Wlan und fixe IP faul...