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Fehlermeldung beim Einloggen in Business Telephony

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Hallo allerseits

 

Seit Anfang Dezember habe ich ein neues Smartphone. Dort will ich wieder mit der Business Telephony App telefonieren. Das Einloggen bringt mir jedoch folgenden Fehler:

 

"fehler beim herunterladen der business telephony-konfigurationsdatei"

 

Any idea? Danke und lieber Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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App deinstallieren und neuladen

5 Kommentare
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@char70

Die Swisscom hat 2 Business Apps.

eines für inOneKMU  Business Telephony

und Smart BCON Business Communication App

 

Möglich das du das falsche hast?

 

Gruss Hitch

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@char70 Hat der Tipp von Hitch geholfen oder hast du eine andere Lösung gefunden?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
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Ich habe seit dem Update auf Android 10 das gleiche Problem. Vorher hat alles perfekt funktioniert.

 

Screenshot_20191225-144759_Business Telephony.jpg

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App deinstallieren und neuladen

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 Ja hilft nach Android Update

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